Das Goldene Zeitalter EL´ACHAI Bewusstseinsschule & Heilpraxis der Neuen Zeit Esther Arina Höfling Göttliches Medium der Neuen Zeit Naza´Nahim Lichtpionier - Bioenergietherapeutin
Das Goldene Zeitalter EL´ACHAIBewusstseinsschule & Heilpraxis der Neuen ZeitEsther Arina Höfling Göttliches Medium der Neuen Zeit Naza´Nahim Lichtpionier - Bioenergietherapeutin

 

INTENSIV Seminar - Lösen von Widerständen und Deines blinden Flecks

 

Omar ta satt, ich bin Esther Arina und ich möchte Dich zu einem intensiven Seminar zur Auflösung von Widerständen einladen. Widerstände die Dein Leben blockieren und Dich in unguten und festen Mustern halten. Diese unguten und sehr unangenehmen Verhärtungen beeinträchtigen so viele Lebensbereiche und stören einen freien, harmonischen, entspannten, und gelassenen Energiefluss enorm oder machen ihn, schlicht und ergreifend, gar nicht möglich.

Widerstände können sehr, sehr hartnäckig sein und oftmals weist Du gar nicht, das diese tatsächlich zu lösen sind und das sie Dich so sehr beherrschen.

Widerstände, wie der Name schon sagt, legen sich mit einem hohen Druck um vielerlei Themen Deines Lebens und schieben die Erfüllung mit großer Macht beiseite.

 

Widerstände werden durch so viele Reize um Dich herum ausgelöst und treffen über Deine Sinne auf den Nährboden wo sich die Ursache und das Reaktionsmuster in Dir befindet.

 

Dieses sehr intensive Seminar soll Dir die Gelegenheit geben Dich bewusster und kraftvoller der Auflösung von Widerständen die Dein Leben in unguter Weise beherrschen zu begegnen, sie zu erkennen und tiefgreifend in Ruhe und Gelassenheit aufzulösen.

 

Ich werde dabei auch in deine Chronik sehen und die lichtvolle geistige Welt wird für Dich erlösend und heilend wirken.

 

Außerdem beinhaltet dieses Seminar ein Wirken durch Melek Metatron an Deinem sogenannten blinden Fleck. Dies ist ein Bereich in Dir, der durch Dein eigenes Wirken nicht erfasst werden kann und dadurch, dass es ein für Dich blinder Fleck ist, auch nicht in die Auflösung kommt. Doch Melek Metatron ist die Instanz die hier für Dich tätig wird und diese Energien erkennt und aus Deinem System entfernt und transformiert. Abgespaltene Seelenanteile werden wieder angebunden und positive Veränderungen finden statt.

Energieverluste die durch den „blinden Fleck“ entstanden sind und Dein Leben oftmals massiv beeinträchtigt haben werden korrigiert und ausgeglichen. Alles wirkt sehr nachhaltig und wird mit dem Fluss göttlicher Energien über das Seminar hinaus unterstützt.

 

Dieses Seminar wird von vielen hohen Lichtwesen der lichtvollen geistigen Welt begleitet und überbracht.

Jesus, Kryon, Shiva, Ganesha, Seth, Mutter Maria und Göttliche Mutter Shakti, um nur einige zu nennen, sind mit ihren kraftvollen Energien mit uns und bereiten das Feld der göttlichen Allmacht vor.

 

Sicher werden sich mit Deiner Entscheidung dieses Seminar zu besuchen einige tiefsitzende Widerstände zeigen und an die Oberfläche kommen, lasse dies zu und gehe mit Freude, Gelassenheit und Dankbarkeit in die Transformation und Erlösung. Es lohnt sich.

Dieses Seminar kann einmal vor Ort besucht werden, oder falls dies für Dich nicht möglich ist

wirst Du in das Wirklichkeitsfeld mit angebunden und die Aufzeichnungen/Channelings werden Dir zu geschickt. Das  Persönliche Wirken in Deiner Chronik und Zusammenhänge Deines blinden Flecks erfolgen dann telefonisch an einem gesondert vereinbarten Termin.

Seminartermin:

Sa/ So 13./14. APRIL 2019

 

Seminargebühr: 299.-€ (beinhaltet eine persönliche Energieessenz und Mitschnitte)

 

Ort: Wasserburg am Inn 

Anmeldung über: estherarina@googlemail.com

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Esther Arina Hoefling