Das Goldene Zeitalter EL´ACHAI Bewusstseinsschule & Heilpraxis der Neuen Zeit Esther Arina Höfling Göttliches Medium der Neuen Zeit Naza´Nahim Lichtpionier - Bioenergietherapeutin
Das Goldene Zeitalter EL´ACHAIBewusstseinsschule & Heilpraxis der Neuen ZeitEsther Arina Höfling Göttliches Medium der Neuen Zeit Naza´Nahim Lichtpionier - Bioenergietherapeutin

Ausdehnung Deines Lichtes und Charismas

 

SEMINAR mit Meister Helion

 

Omar ta satt, ich bin Helion,

ich bin ein aufgestiegener Meister und wirke mit dem Goldenen Lichtstrahl. Meine Kraft mit der ich an Dir wirken werde, fördert die Lichtausstrahlung Deines göttlichen Lichtes und die Harmonisierung und charismatische Ausstrahlung Deines ureigenen Typs. Ich fördere Dein ganz individuelles Auftreten und die Wahrhaftigkeit und Kraft Dich zu zeigen, so wie Du bist.

 

Sehr viele Menschen verstecken sich hinter Masken aus Angst sie selbst zu sein und zu sich selbst zu stehen. Andere schmücken sich mit fremden Federn oder haben sich selbst noch nicht gefunden und zum harmonischen und stimmigen Ausdruck gebracht.

Wieder andere leben innerlich noch in vergangenen Zeiten und sind noch nicht angekommen, im Hier und Jetzt. Die Unsicherheit vor dem individuellen Ausdruck und diesem mit Eigenliebe und Selbstvertrauen zu begegnen lässt sie auch in ihrem Auftreten und Zusammentreffen mit anderen unauthentisch wirken. Die Orientierung erfolgt über das Außen und Fremdenergien und nicht über die tiefe Verbundenheit und Zirkulation Deines eigenen Tones, Farbe und Schwingung in Dir selbst.

All diese Umstände haben eine große ungute Wirkung und Dein ganz persönliches Licht und auch Dein ganz persönlicher Weg wird dadurch negativ beeinflusst und blockiert. Dein Selbstvertrauen und die Liebe so zu sein und nur so zu sein, wie Du wahrhaftig bist ist geschwächt und fühlt sich für Dich belastend und frustrierend an.

Du siehst Dich nicht, genau so, wie andere Dich auch nicht sehen können. Dieser Umstand macht orientierungslos und schwächt Dich enorm.

 

Ich fördere die Ausdehnung Deines individuellen Lichtes und stärke die Selbstliebe in Dir, die es braucht, um Deine individuellen Fähigkeiten zu erkennen, zu lieben und auch anzunehmen und in die Welt zu tragen. Den Wunsch, die Sehnsucht, die Kraft und die Umsetzung Du selbst zu sein und dies auch auszustrahlen, unverwechselbar und authentisch, geerdet und angebunden.

 

Ich freue mich ganz persönlich mit Dir und an Dir zu wirken und Dein Leuchten zu stabilisieren, zu stärken und zu harmonisieren.

 

An´Anasha

Helion

 

Omar ta satt,

 

ich Esther Arina freue mich sehr mit Meister Helion ein Seminar zu geben. Die Schwerpunkte sind bereits von Helion überbracht worden.

 

Ich möchte dieses sehr persönliche Seminar auch in einer sehr persönlichen und kleinen Gruppe mit höchstens 10 Teilnehmern halten. Denn mir ist es sehr wichtig, dass genügend Raum und Zeit zu Verfügung steht um die lichtvollen und intensiven Botschaften zu überbringen und in die Umsetzung zu leiten.

 

Meister Helion ist ein sehr ausdrucksstarkes, lichtvolles und charismatisches Wesen und so mit auch hervorragend geeignet, genau dieses Seminar in seiner unverwechselbaren Leichtigkeit und Kraft für Dich/uns zu überbringen.

 

Seminartermin: Sa 11.05.2019

Seminarzeiten: 9:30h – 17:30h 

 

Ort: Haus der Einheit in Lengdorf bei Rott am Inn

 

Seminargebühr: 120.-€ 

Anmeldungen bitte unter: estherarina@googlemail.com

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Esther Arina Hoefling