Das Goldene Zeitalter EL´ACHAI Bewusstseinsschule & Heilpraxis der Neuen Zeit Esther Arina Höfling
Das Goldene Zeitalter EL´ACHAI Bewusstseinsschule & Heilpraxis der Neuen ZeitEsther Arina Höfling 

LICHTKALLENDER 2022

ICH LADE DICH EIN!

EL´ACHAI LICHTKALLENDER 2022

Vom 01.12.22 - 24.12.22

Gemeinsames Wirken an 24 Tagen am Stück.
Fühlst Du Dich in Deinem Innersten gerufen und berufen das Licht der Erde zu erhöhen und mit Deinem göttlichen Licht dazu beizutragen?
Dann hast Du an diesen 24 magischen Tagen die Gelegenheit dazu.
Ab 01.12.22 werden wir uns für 15 min zweimal am Tag, morgens nach dem Aufstehen und abends vor dem Schlafengehen, in unserem Licht verbinden und gemäß des Lichtkallenders, den ich gemeinsam mit der lichtvollen geistigen Welt erstellt habe in die Manifestation, (Gebet, Lichtarbeit) begeben.
Wir richten uns in unserem wundervollen Herzen und kraftvollen reinen Gedanken auf die Erfüllung all dieser liebevollen Visionen aus. WIR SIND SCHÖPFER!

Falls Du einen absichtsvollen Wunsch in deinem Herzen fühlst dabei zu sein, dann melde Dich per email bei mir an. Ich werde Dir dann Ende November den schriftlich ausgearbeiteten LICHTKALLENDER senden.

estherarina@googlemail.com

Weiterleiten erlaubt und erwünscht! 

 

VATERUNSER der Neuen Zeit

 

Kodoish, Kodoish, Kodoish, Adonai Tsebayyoth-

die Dreieinheit des göttlichen Gedankenfeldes.

Ich bekenne mich der Zugehörigkeit und begebe mich in die Absicht von ELEXIER.

 

Ich atme die Energie der Neuzeit in mich hinein.

Ich trete aus dem kollektiven Bewusstsein heraus, um die Einheit und meine Verbindung zum göttlichen Gedankenfeld zu fühlen. In der tiefen Erfüllung des Seins spreche ich zu Dir, Herr der Herrlichkeit:

 

Amin nora de san,

 

Du versorgst mich mit allem ws ich brauche.

Unermessliche Liebe strömt auf mich herab und erhellt die Erde.

Erlösung findet statt. Ich bin frei.

Ich spreche die Worte:

Ela dona ara senja serus de nostre.

 

Aus meiner Mitte bekenne ich mich als So`Ham und spreche die Worte:

 

Ehyeh Asher Ehyeh, Ehyeh Asher Ehyeh, Ehyeh Asher Ehyeh So´ham

 

 

Druckversion | Sitemap
© Esther Arina Hoefling