Das Goldene Zeitalter EL´ACHAI Bewusstseinsschule & Heilpraxis der Neuen Zeit Esther Arina Höfling
Das Goldene Zeitalter EL´ACHAI Bewusstseinsschule & Heilpraxis der Neuen ZeitEsther Arina Höfling 

Monatliche Sternenreise mit persönlicher Lichtbotschaft                                            online Zoom - jeder vierte Mittwoch im Monat 20:30h Dauer ca 1,5h

STERNENREISE MIT PERSÖNLICHER LICHTBOTSCHAFT
Die nächste Sternenreise führt in das geheilte Sternenfeld ORION.
Da dieses Sternenfeld einen so großen Schatz an Erfahrung von Nichtlichtsein und Lichtsein in sich trägt und sich seit geraumer Zeit im geheilten Bewusstsein der Liebe befindet, ist es so wertvoll sich diesem Sternenkollektiv hinzugeben.
An diesem Abend der Sternenreise, wird uns dieses Kollektiv vor allem darin unterstützen, seine eigenen Schattenanteile und die, des sogenannten Außen in Balance zu bringen.
Den Weg in die Liebe besser zu verstehen und NICHTLICHTSEIN zu durchdringen, anstatt es zu bewerten und damit unbewusst noch mit Energie zu versorgen.
Die Gedanken und der daraus resultierende persönliche Standpunkt des Getrenntseins, der Spaltung von Licht und Nichtlicht, verursacht niedrige Energien. Je mehr du selbst diese Trennung in dir erkennst, und wie du diese unbewusst ins Außen transportierst, macht es dir immer verständlicher die hohe Kunst der Liebe und ihre allmächtige Kraft anzunehmen, in dir wiederzuerlangen und auszusenden.
Darüber hinaus erhältst du eine Verankerung des Anch in deinen Systemen. (Stab der Heilung) Sinnbild des kosmischen Menschen.
Termin: Mittwoch 28.09.22 ONLINE ZOOM 20:30h
Ausgleich 68.-€
Ich freue mich wie immer sehr auf diese gemeinsame Zeit im Bewusstsein der Sterne.
Esther Arina ?
Verbindliche Anmeldung bitte unter: estherarina@googlemail.com
Druckversion | Sitemap
© Esther Arina Hoefling