Das Goldene Zeitalter EL´ACHAI Bewusstseinsschule & Heilpraxis der Neuen Zeit Esther Arina Höfling
Das Goldene Zeitalter EL´ACHAI Bewusstseinsschule & Heilpraxis der Neuen ZeitEsther Arina Höfling 

Gruppentermin für 3 Teilnehmer

Ziel dieses Tagesseminares ist es Deine Auraschichten selbst als lebendige Energie  wahrzunehmen und zum anderen ganz neu mit allen Energien die Du/Deine Seele sich wünscht neu zu bestücken und alte Energien die Dir im Wege stehen zu lösen.

 

Als ausgebildete Aurameisterin II ist es mir ein ganz besonderes Bedürfnis Dir die Angst und die Scheu vor lebendigen Energien zu nehmen und die Verspieltheit und Leichtigkeit der spirituellen Arbeit weiter zu geben. Alles ist Energie, so ist auch jede Energie für Dich zugänglich und wird zu Deinem Wohle downgeloadet.  Wir werden in einer kleinen Gruppe zusammen arbeiten, d.h. die jeweilige Aura-/Seelenschicht der einzelnen Teilnehmer fühlen und in Respekt und Achtsakeit zu mehr Freude, Freiheit, Vertrauen, Selbstliebe, Harmonie, Gelassenheit, Lichtausstrahlung ect. bringen. Dies ist eine sehr intensive Zusammenarbeit die Achtsamkeit und Mitgefühl voraussetzt. Außerdem möchte ich an diesem Tag, natürlich so wie es für Dich richtig und gut ist, eine komplette Auraschicht von jedem Teilnehmer behandeln, so dass sie sich für Dich richtig schön anfühlt und der Einsatz lohnt. Eine vorherige Teilnahme an Aurakursen ist nicht notwendig. Viel mehr ist eine wohlwollende, respektvolle und achtsame Haltung Dir und anderen gegenüber von großer Bedeutung. Falls Du doch schon mit der Auraarbeit vertraut bist freue ich mich darauf, dass Du Deine Erfahrung mit bringst und weiter verfeinerst und vertiefst.

Die Kurszeiten sind 9:30h - ca. 17h.

Kleinere Pausen inbegriffen.

Der Ausgleich beträgt für den gesamten Tag 120.-€.

Bei Interesse bitte Termin anfragen.

Anmeldung unter:

estherarina@googlemail.com

Druckversion | Sitemap
© Esther Arina Hoefling