Das Goldene Zeitalter EL´ACHAI Bewusstseinsschule & Heilpraxis der Neuen Zeit Esther Arina Höfling
Das Goldene Zeitalter EL´ACHAI Bewusstseinsschule & Heilpraxis der Neuen ZeitEsther Arina Höfling 

Monatliche Sternenreise mit persönlicher Lichtbotschaft                                            online Zoom - jeder letzte Mittwoch im Monat 20:30h Dauer ca 1,5h

Die Monatliche Sternenreise im Monat März, außnahmsweise schon am dritten Mittwoch des Monats  20.03.24 um 20:30h, führt uns auf den Planeten Neptun. 

Der Einfluss des Neptun sucht die wahre Liebe. Daher ist es nicht verwunderlich wie tiefgründig und träumerisch diese Energien in Dir wirken.

 

Ich freue mich sehr, diese Energien bewusst und dankbar entgegenzunehmen und in das Erdgitternetz zu verankern.

 

Ausgleich 68.-€ wie immer beinhaltet dies eine persönliche Botschaft.

Verbindliche Anmeldung unter: estherarina@googlemail.com

 

Druckversion | Sitemap
© Esther Arina Hoefling