Das Goldene Zeitalter EL´ACHAI Bewusstseinsschule & Heilpraxis der Neuen Zeit Esther Arina Höfling
Das Goldene Zeitalter EL´ACHAI Bewusstseinsschule & Heilpraxis der Neuen ZeitEsther Arina Höfling 

Göttliche Neuausrichtung / energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Erfahre Göttliche Ordnung in Dir und um Dich herum

Die Göttliche Neuausrichtung ist eine energetische Energieübertragung, die ich in meiner Praxis oder auch über die Ferne an Dich weiterleite.

 

Durch die Göttliche Neuausrichtung werden mit Kraft der Erlösungsenergie, dem Prosonodolicht, das Licht Jesu durch die Wirbelsäule gesendet.  

Vorgeburtlichen Blockierungen werden in einem Akt der Gnade entfernt und göttliche Ordnung tut ihr vollkommenes Werk. 

 

Grundlegend kann man davon ausgehen, dass jedes Lebewesen, mit dem Zeitpunkt der Zeugung, all das was Mutter und Vater nicht mehr tragen konnten, in das neue Lebewesen übertragen haben. Das bedeutet: kein Wesen kommt der Last der Ahnen aus, alle sind wir beladen und alle geben wir Lasten an unsere Kinder weiter. 

Um so dankbarer bin ich, durch dieses wahrlich göttliche Geschenk der bedingungslosen Liebe von Jesus dem Christus berührt worden zu sein, um einmal mich selbst in die göttliche Ordnung zurückzuführen und andere Menschen, sowie Tieren die göttliche Neuordnung überbringen zu können.

Ich bin reiner Kanal des heilenden und kraftvollen Prosonodolichtes, das durch Jesus dem Christus in Dir wirken wird, um Dich zu befreien und Dir die göttliche Neuausrichtung in Deinen Körper, so wie in Dein Leben zu bringen.

Jesus Christus in seinem ganzen unendlich liebevollen und bedingungslosen Sein wird Dich heilen, wie er einst auf Erden gewirkt und Wunder vollbracht hat.

 

Tiefste Berührung der Energien aus der reinen Quelle Gottes werden Dir all die Lasten nehmen, welche nicht im Sinne der göttlichen Ordnung sind.
 
Die göttliche Neuausrichtung lässt sich bei jedem Wesen, 
Mensch oder Tier anwenden. 

 

Der Energieausgleich für eine Behandlung beträgt 90.-€.

 

Ich empfehle 3 - 5 Sitzungen.

Lasse Dir dafür einen Termin geben und nimm Dir ca 90min Zeit.

 

Falls Du nicht vor Ort erscheinen kannst, ist eine göttliche Neuausrichtung 
auch über die Ferne möglich. 

 

Entscheide selbst wie es für Dich am passendsten ist. 

Hier eine kleine Auswahl der Symptome, bei denen sich eine Göttliche Neuausrichtung als hilfreich erwiesen hat.

 

Rückenschmerzen, Bandscheibenvorfall, Skoliose, Ischiasschmerzen, Beckenschiefstand, Beinlängendifferenz, Schulterschmerzen, Knieschmerzen, Kniegelenkarthrose, Schulter-Arm-Syndrom, Entwicklungsstörungen, Bluthochdruck, Kopfschmerzen, Migräne, ADS (Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom), Verdrehung, Morbus Bechterew, Tennisarm, Muskelschmerzen, Gleichgewichtsstörungen, Sportverletzungen, Folgen von Unfällen und körperliche und seelische Verletzungen, Tinitus, Kiefergelenkprobleme, ungleiche Zahnreihen, Herzrythmusstörungen, Atmungsstörungen, Asthma, Hörstörungen.
 
Heilung fängt immer im Inneren an. 
Ein Zurückführen in die göttliche Ordnung. 
Klare geordnete Strukturen wieder herstellen. 
Selbstheilungskräfte befreien, so dass diese wieder in die Lage versetzt werden, ihre Aufgabe zu erfüllen. 

 

Dann kann auch der Körper folgen. 
Die Wirbelsäule richtet sich auf, das Becken steht gerade, die Beinlängendifferenz hebt sich auf. Es sind wahrlich Wunder die geschehen können! Ich habe es selbst erlebt und es ist mit Worten nicht auszudrücken welch Gnadenakt Dir dadurch überreicht wird.

 

 

Wenn die Zeit reif ist verändern sich die Dinge. 
Jeder Mensch entscheidet selbst, ob die Zeit für ihn reif ist,
die geistige Ausrichtung zu erfahren und in die göttliche Ordnung einzukehren.

 

 

Eine Einweihung, um selbst Therapeut der Göttlichen Neuausrichtung werden zu können, kannst Du ebenfalls durch mich erhalten, denn ich bin bemächtigt dies an Dich weiter zu geben. 
Auch hier ist eine Einweihung einmal über die Ferne oder vor Ort möglich.

 

 

 
Du bekommst selbst die göttliche Neuausrichtung und eine Einweihung, um als Therapeut der göttlichen Neuausrichtung für viele Wesen wirken zu können.

 

Es ist das göttliche Prosonodolicht des Jesus des Christus, welches die göttliche Neuausrichtung auf wundersame Weise bewirkt. 

Die Einweihung in den Heilkanal zum Weitergeben liegt bei 300.-€ incl. 19%USt

 

Terminvereinbarung und nähere Auskunft unter:

08071/72 888 91

 

 

Druckversion | Sitemap
© Esther Arina Hoefling