Das Goldene Zeitalter EL´ACHAI Bewusstseinsschule & Heilpraxis der Neuen Zeit Esther Arina Höfling
Das Goldene Zeitalter EL´ACHAI Bewusstseinsschule & Heilpraxis der Neuen ZeitEsther Arina Höfling 

ELISE MILA Behandlung für Dein Meridiansystem

 

Dein Körper bekommt bei dieses Behandlung reine Lebensenergie übertragen. Die ist in dieser Neuen Zeit möglich.

Du wurdest ausgestattet mit einer bestimmten Menge an Energie/Lebensenergie, oftmals ist diese aber schon am Reservepegel und durch anstrengende Zeiten, Krankheiten und übermenschliche Krfatanstrengungen nicht mehr ausreichen vorhanden.

 

Diese Heilbehandlung wird nicht über die Ferne gegeben, sondern dazu ist es notwendig, dass Du in meiner Praxis anwesend bist. Viele andere Behandlungen können auch über die Ferne vollzogen werden.

 

Ich empfehle um die 8 Sitzungen, damit die Seele und der Körper wieder genug Lebensenergie aufgenommen hat.

Pro Sitzung ca 45 min  55.-€

Ein Rabatt von 5% wird bei einem Kauf von 8 oder 10 Sitzungen vorab, gewährt.

Druckversion | Sitemap
© Esther Arina Hoefling