Das Goldene Zeitalter EL´ACHAI Bewusstseinsschule & Heilpraxis der Neuen Zeit Esther Arina Höfling
Das Goldene Zeitalter EL´ACHAI Bewusstseinsschule & Heilpraxis der Neuen ZeitEsther Arina Höfling 

Das große Heilungspaket

Heilung in der Tiefe Deiner DNA und Zellstruktur

 

Dieses Seminar entstand aus dem tiefen Wunsch und Erleben heraus, mein Zellgedächnis zu löschen und ganz neu wiederherzustellen.

 

Ich arbeite seit vielen Jahren mit sehr vielen unterschiedlichen Heilungstechniken die alle wichtig, richtig und gut sind. Doch fühle ich mich derzeit sehr hingezogen das Zellgedächnis in dem alle alten Verletzungen und Krankheiten gespeichert sind herauszulösen und den ursprünglichen Zustand der Gesundheit wiederherzustellen.

Und so wurde meine Absicht, meine Bewusstseinsausdehnung von den hohen Lichtern geprüft, bevor ich diese Schritte eines sehr intensiven Heilungspaketes empfangen durfte.

So, wie auch Du geprüft wirst, ob dieser intensive Heilungsweg für Dich, Dein Bewusstseinsstatus, und Deinen Körper der richtige ist. Du wirst es fühlen und dann wird er Dich anziehen.

 

Sonnengott Re (Gott des Lebens und der Lebenskraft, Lichtspender, Lebensspender, Urkraft) mit seinem Drachenvolk ist dabei stehts präsent und viele hohe Heilungslichter wie Kryon (DNA Experte) Ranuar, Nathaniel, Lumina, Raphael, Gabriel, (Heilungsexperten, Heilungswissen, Heilungsfrequenzen, Zellverjüngung, Heilung)

die Delphinfrequenz (Zellregeneration, Vitalsisierung), Engel Michael (Reinigung, stärkt dein Schwert Excalibur und begleitet mit seiner Magie und Stärke), Melek Metatron das Auge Gottes begleitet jede Behandlung nachhaltig mit seiner Kraft, Segen und Liebe, Jesus verteilt sein Christuslicht das Heilung und Erlösung ganz für Dich persönlich überträgt, u.v.a.m. unterstützen diese intensive Heilarbeit.

 

Es ist eine sehr gründliche Auseinandersetzung mit allen 14 Auraschichten und allen 12 Seelenschichten.

Allen 12 DNA Strängen und dem gesamten Zellsystem.

Die lichtvolle Geistige Welt sieht mit ihrem geschulten Auge in all deine Inkarnationen und in die Zusammenhänge Deiner körperlichen Gesundheit hinein.

 

Natürlich geschieht dies nicht von heute auf morgen, sondern so wie es für Dich richtig und gut ist. Außerdem würde ich ab und zu auch eine gute und tiefgehende Massage dazu empfehlen, um die Energien die sich lösen und hartnäckig im Gewebe aber bereits an der Oberfläche sind, schneller heraus zu lösen.

(Bei mir persönlich hat eine Schröpfmassage von 20 min bereits gute Dienste dahingehend bewirkt.)

 

Das ganze Paket beinhaltet mindestens 36 Behandlungseinheiten. Es können aber auch noch einige mehr hinzu kommen. Ganz so, wie sich das im Laufe der Therapie zeigt und die Geistige Welt es mir überreicht.

Und, es in der richtigen Geschwindigkeit für den menschlichen Körper vollzogen werden soll.

 

Hier kannst Du Dir einen kurzen Überblick über die einzelnen Behandlungsschritte machen.

 

Behandlung 1

Sonnegott Re und sein Gefolge stellt sich Dir vor.

Während Du, Dein Zellsystem und Deine DNA an die Heilungsfrequenzen angeschlossen wird.

Eine große Reinigung wird vollzogen und schon jetzt kannst Du den Frieden und die Ruhe, das sich ausdehnende Licht der urspünglichen Energien, fühlen und bei seiner Ausdehnung miterleben.

 

Behandlung 2

Kryon arbeitet in Deiner ersten DNA Gruppe der Schicht 1,2, und 3.

Alle weiteren Lichter werden in Deiner ersten Auraschicht wirken und hier die Ausrichtung und die Basis für Heilung, Gesundheit und Ursprünglichkeit einbetten.

Fühle wie Deine erste Auraschicht und DNA Gruppe in neuem Licht erstrahlt.

Die Energie der Wunder fließt dort hinein.

 

Behandlung 3

In der dritten Behandlung werden Dir, Deinem körperlichen Aspekt vor allem, die hohen Energien der Heilung aus dem Heiligen Gral Anastral zugefügt. Ein Heilungsbad höchster Güte.

Kryon arbeitet weiter an der zweiten DNA Gruppe und Deine zweite Auraschicht wird gründlich in die Ausrichtung, die Annahme und Grundmuster der Heilung gebracht, während Aspekte auf dem Sirius von Meister Ranuar in einer Heilungskammer tiefe Einbettung und Neuausrichtung erhalten.

Viele Geschenke und Erlösung werden dir übertragen.

 

Behandlung 4

In der vierten Behandlung werden Dir Energien des heiligen Grals des Lebens übertragen. Richte Dich aus auf das Leben, die Annahme der Heilung und die positiven Veränderungen.

 

Kryon wirkt in Deiner dritten DNA Gruppe und Deine dritte Auraschicht wird gereinigt, neu programmiert und mit Erlösungsenergie durchflutet.

Dein Zellgedächnis erneut, so wie es für Dich richtig und gut ist von alten Mustern befreit.

Immer tiefer dringt das Wirken in Dich ein und Du auf Kurs der tiefen Heilung gebracht.

 

Behandlung 5

Kryon arbeitet in Deiner vierten DNA Schicht, in den Strängen 10,11 und 12. Deine vierte Auraschicht wird von unguten Energien befreit und persönliche Heilungsenergien für Dich eingebettet.

Jesus überschüttet Dich mit Erlösungsenergien und führt Dich in die Energien des heiligen Grals der Erlösung.

Sonnengott Re und sein Drachenvolk wirkt in Deinem Zellgedächnis und versorgt Dich mit der Kraft und dem Licht des Lebens und der Sonne.

 

Behandlung 6

Kryon wird in Deiner blueprint auf körperlicher Ebene wirken. Der blueprint ist der vollkommene, göttliche Abdruck deiner selbst in der Wirklichkeit. Auf körperlicher Ebene werden Anpassungen dahingehend vorgenommen, wie es jetzt für Dich richtig und gut ist.

Weiter wird in Deiner fünften Auraschicht gewirkt und Jesus bringt Dich in den heiligen Gral der Segnung. Sonnengott Re wirkt wie jedesmal in Deinem Zellgedächnis und sieht in Deine Chroniken hinein. Tiefes Wirken der Heilung und Erlösung findet statt. Anpassungen, Neue Wege und Veränderungen werden eingeleitet.

 

Behandlung 7

Deine sechste Auraschicht bekommt hier hohe Heilungsfrequenzen eingebettet.

Kryon arbeitet auf der emontionalen Ebene Deiner blue print Anpassung.

Jesus führt Dich in die Energien des heiligen Grals der Hingabe. Weitere lebensspendende Energien werden überbracht und Reinigung, so wie Zellreinigung wird in Dir vorgenommen. Heilungstöne und Heilungsmuster eingebettet.

 

Jede Behandlung kostet 75.-€ incl USt und wird als hochenergetisches Channeling an Dich weiter geleitet.

So kannst Du dies so oft wie Du es möchtest auch wiederholen. Die Dauer der Energieübertragungen liegt bei ca 1 Std. manchmal etwas mehr und machmal etwas weniger.

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Esther Arina Hoefling